Man könnte meinen, dass ihr dieser Beruf bereits in die Wiege gelegt wurde. Der Tochter von Tülay Köse bereitete es von klein auf Freude, das Schöne eines jeden Menschen hervorzuheben.

 

„Ich liebe die Komposition zwischen Entspannung und Ästhetik“, erklärt sie. Zudem schätzt Tugce Karagöz die vielen Weiterbildungsmöglichkeiten in ihrem Beruf. Neben der Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin ist sie Visagistin, Fußpflegerin und erlernte Fußreflexzonenmassagen sowie Permanent-Make-up.

 

 

Ihr ganz persönlicher Beauty-Tip:

 

Neben gesunder Ernährung und einer positiven Lebenseinstellung sind Massagen für mich das A und O. Sie stärken das Bindegewebe und die Haut wirkt danach frisch und vital.


Diplome 
Staatlich anerkannte Kosmetikerin, Fußpflegerin, Pigmentistin, Make-up Fotoshooting, Make-up Modenschau

Zertifikate
CNC Hyaluron Forte – Fruchtsäure Ausbildung 
CNC Pflegekonzepte mit Diamantmicrodermabrasion in Theorie und Praxis
Fußreflexzonenmassage